Wir sind auch während der Coronakrise weiterhin für Sie da! 

Werkstatt und Ausstellungsraum sind nach telefonischer Anmeldung geöffnet, auch ein Versand von Keramik ist möglich.

Im Moment erlaubt: Terminshopping mit einem Kunden oder Personen aus einem Haushalt.

Wir sind tagsüber meist telefonisch gut zu erreichen oder schicken sie uns eine Email. 

Bleiben Sie gesund!  

Seit 1991 stellen wir in unserer Werkstatt handwerklich gefertigte Gebrauchskeramik her. Die fantasievolle, aufwändige Engobedekoration in harmonischen Farben macht unsere Keramik unverwechselbar. Bei der Arbeit zu Zweit, Hand in Hand, können wir unsere Ansprüche an Funktion und Gestaltung optimal umsetzen. So entstehen Gefäße, die jeden Tag gerne benutzt werden. Die Meisterprüfung im Handwerk und eine Ausbildung in Keramikgestaltung sind dafür die Grundlage. “Nebenbei“ haben wir das historische Töpfereianwesen renoviert in dem sich unsere Werkstatt befindet. Nach der liebevollen Sanierung wurde es unter Denkmalschutz gestellt. Heute bietet der größte noch erhaltene Kannofen die Kulisse für unsere Verkaufsausstellung. Außerdem finden Sie unsere Keramik auf ausgewählten Keramikmärkten im In- und Ausland.